Mit dem Fokus auf Google Ad Grants helfe ich Stiftungen und gemeinnützigen Organisationen, mehr Reichweite, Unterstützer:innen und Spender:innen zu gewinnen.
Ich prüfe, ob Ihre Organisation zur Teilnahme an Google Ad Grants berechtigt ist und führe Sie gegebenenfalls durch den gesamten Anmeldeprozess.
Zielerreichung
Gemeinsam mit Ihnen definiere ich realistische Ziele für Ihre Google Ad Grants Kampagnen. Ich berate Sie bei der inhaltlichen und gestalterischen Konzeption effektiver Zielseiten (Landingpages) und zur Einrichtung aussagekräftiger Conversion-Messpunkte.
Konten-Setup
Das Google Ad Grants-Konto und die individuellen Kampagnen für Ihre Organisation werden von mir nach den speziellen Richtlinien für Ad Grants eingerichtet. Die Einrichtung der DSGVO-konformen Erfolgsmessung übernimmt auf Wunsch mein spezialisierter Kooperationspartner für Sie.
Kampagnen-Setup
Egal, ob Sie Ihre Organisation regional, deutschlandweit oder darüber hinaus bekannt machen wollen: Ich sorge dafür, dass Ihr monatliches Ad Grants-Werbebudget optimal eingesetzt wird.
Relevante
Suchbegriffe
Bei Google Ad Grants gelten spezielle Regeln, z.B. sind “Ein-Wort-Suchbegriffe” und Begriffe mit geringer Relevanz nicht erlaubt. Ich finde die passenden Keywords für Ihre Kampagnenziele, überprüfe regelmäßig deren Performance und stelle sicher, dass alle Qualitätsrichtlinien eingehalten werden.
Anzeigentexte
Ich erstelle regelmäßig neue, aussagekräftige Anzeigentexte mit hoher Relevanz für Ihre Kampagne.
Änderungen, Anpassungen und Erweiterungen
Um auf Änderungen in Ihrem Angebot, Ihrer Website oder bei Google Ad Grants zu reagieren, passe ich Ihre Kampagnen regelmäßig an.
Lassen Sie uns herausfinden, was ich für Sie und für Ihre Organisation tun kann.
Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Gespräch.